TNS 2019!

Hallo, es ist endlich soweit: Der TNS Saision 2019 steht fast nichts mehr im Weg. Zwar fehlen noch ein paar Genehmigungen, wir gehen aber davon aus, dass dies nur eine Zeitfrage ist und wir die Saision wie geplant am 07. Mai starten können.

Dieses Jahr haben wir wieder 12 abwechslungsreiche Routen für euch. Die Routen sind alle überarbeitet worden, wobei es die größte Änderung bei der langen Route gegeben hat. Wir haben diese soweit umgebaut, dass wir nach 21 km am Startpunkt vorbei kommen, sodass auch Skater, die sich die 33 km nicht zutrauen Anfangs mitfahren können und dann die Option zum Ausstieg haben.

Darüber hinaus haben wir auch die Homepage überarbeitet und etwas abgespeckt. Ihr findet hier weiterhin unsere Verhaltensregeln und auch einen Link zu unseren Routenbeschreibungen. Die Routen könnt ihr euch dieses Jahr erstmals als PDF herunterladen und ausdrucken.

Auch Absagen werden hier weiterhin als erstes erfahren. Vieles darüber hinaus läuft inzwischen jedoch über unsere Kanäle auf Facebook oder Twitter.

Wir werden die Homepage im Laufe der Saison bestimmt noch etwas feinjustieren und ggf. erweitern. Über Feedback und Anregungen sind wir natürlich immer glücklich 🙂

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Saision 2019. Wir freuen uns drauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.