Was? Wann? Wo?

Start und Ziel ist der Parkplatz des Intersport Begro im Schiffenberger Tal in Gießen. Dort beginnt die Tour pünktlich um 20:00 Uhr und begibt sich auf die Straßen Gießens. Ungefähr auf halber Strecke gibt es eine kurze Pause, in der sich jeder ein wenig erholen kann und sich ein paar Erfrischungsgetränke kaufen kann. Zurück im Schiffenberger Tal sind wir um ca. 22:00 Uhr.

Anschrift Start und Ende: Schiffenberger Weg 119, 35394 Gießen

Es gibt verschiedene Strecken durch die Gießener Innenstadt und umliegenden Ortsteile/Ortschaften. Seit ein paar Jahren haben wir unsere einzelnen Touren nach „familienfreundlichen“ und „sportlich-ambitionierten“ Routen aufgeteilt. Auch in diesem Jahr werden wir diese Unterteilung beibehalten und zweiwöchentlich zwischen den Streckentypen wechseln und unterschiedliche Touren fahren.

Auf einen Blick

Saison 2024: Von April bis September.

20:00 Uhr  –  22:00 Uhr

geselliges Warm-up ab 19:30 Uhr  –  Parkplatz des InterSport BEGRO im Schiffenberger Tal

Wechsel zwischen gemütlichem Night-Skate und sportlich-ambitionierter Runde

Trotzdem müssen wir uns auch dieses Jahr vorbehalten, einzelne Termine aufgrund von unpassendem Wetter oder anderen Ereignissen abzusagen. Eine eventuelle Absage erfolgt bis spätestens 17:15 Uhr am Tag der Veranstaltung und wird auf der Homepage und auf unseren Social-Media Accounts bekannt gegeben.

.. und ihr könnt uns auch auf Facebook, auf Instagram und auf Twitter finden – folgt uns, liked uns, kommentiert fleißig und ladet eure Freunde ein! Dann steht einer großartigen Saison 2024 nichts mehr im Wege!