TNS am 23.04.

Morgen geht es endlich wieder los. Zum Start in die Saison fahren wir die gemütliche City Cruising 1 Tour, allerdings mit ein paar Modifikationen aufgrund der Baustellen im Nahrungsberg und der Ludwigstraße.

Zieht euch etwas wärmer an, da die vorausgesagten Temperaturen wohl abends deutlich unter der 10° marke liegen werden.

Bitte beachtet auch das wird dieses Jahr wieder direkt in den Schiffenberger Weg starten werden da die Zufahrt aus der Karl Glöckner Straße durch Bauzäune eingeschränkt ist. Solltet ihr mit dem Auto anreisen wäre es daher auch Ratsam die Zufahrt im Schiffenberger Weg zu benutzen.
Und zu guter Letzt: Bitte belegt die Parkplätze vor Begro und hinter dem Begro Gebäude zuerst und lasst bitte die Zufahrten zum Fressnapf frei. Dieser hat bis 20 Uhr offen und würde auch gerne bis dahin noch die Möglichkeit haben ein paar Kunden zu begrüßen 🙂