Es geht los!

Am Dienstag geht es endlich los. Am 07.05. werden wir gemeinsam mit euch in die neue Saison starten.

Zum Auftakt wollen wir es gemütlich angehen und drehen auf der enstpannten „City Crusing“ Route unsere Runden. Start ist wie immer pünktlich um 20 Uhr.

Zum Auftakt gibt es aber noch ein besonderes Schmankerl. Intersport Begro hat am Dienstag extra für den Saisionstart bis 20 Uhr geöffnet. Wenn ihr also noch nicht eure Skates habt checken lassen oder schnell noch den abgefahrenen Stopper austauschen lassen wollt könnt ihr das jetzt noch tun.

Außerdem wird jeweils ein Stand von K2 und Rollerblade aufgebaut sein. Das beste daran: Ihr könnt euch die neuen Modelle nicht nur anschauen, sondern diese auch gleich ausprobieren. Beide Hersteller haben Testskates mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.