+++ TNS-Gießen Finale am 05.09.2023 +++

Am Dienstag, 05.09.2023 starten wir in dieser Skatesaison noch ein letztes Mal ab dem Intersport Begro in Gießen, um gemeinsam mit euch auf Inline Skates durch Gießen zu rollen.

Feiert mit uns gemeinsam das Saisonfinale 2023 und skatet mit uns morgen die Route 8 nach Rödgen. Euch erwartet eine überwiegend flache Route mit ein paar Anstiegen und Abfahrten.

Macht euch sichtbar

Neon-Outfit, Just-White, 90er Style, Tierkostüm,… bei unserer letzten Skatenight in diesem Jahr freuen wir uns wie in den letzten Jahren auch über auffällige Outfits. Da wir in den Abendstunden skaten, zieht euch helle und/oder reflektierende Kleidung an und schmückt euch mit Lichtern und Lampen. Eine Taschenlampe ist z. B. empfehlenswert.
Wir empfehlen das Tragen einer kompletten Schutzausrüstung inkl. Helm.


Was, wann, wo:

Event: Tuesday-Night-Skating Gießen-Saisonfinale, Route 8 nach Rödgen, Inline Skating Skatenight ca. 22 km
Wann: Dienstagabend, 05.09.2023, Come-Together 19:30 Uhr, Start: 20:00 Uhr – Ende: ca. 22:00 Uhr
Wo: Start & Ziel ist vor dem Intersport Begro, Schiffenberger Weg 119, 35394 Gießen
kostenlose Fahrrad und PKW Parkplätze sind verfügbar

Der Eintritt ist frei, keine Voranmeldung ist nötig. Kommt einfach vorbei!