Skatereise nach Paris


In dieser Saison möchten wir euch erneut eine Reise zum „Friday Night Fever“ in Paris anbieten. Im Gegensatz zu den früheren Reisen werden wir die Fahrt aber nicht „alleine“ anbieten, sondern in Zusammenarbeit mit www.skitours-reisen.de, die auf Tagesfahrten in die Skigebiete der Alpen spezialisiert sind. Einer der beiden Organisatoren, der selbst schon mit dem TNS Gießen in Paris war, ist mit der Idee an uns herangetreten diese schöne Tagesfahrt wieder einmal anzubieten. So wird Skitours Reisen die Fahrt organisieren, die Anmeldungen (ausschließlich online) entgegen nehmen und die Bezahlung abwickeln.

Hier nun die Eckdaten zur geplanten Tour:
– Abfahrt zwischen 6 Uhr und 7.30 Uhr an einem von drei Abfahrtsorten
– Ankunft in Paris gegen 15 Uhr
– Zeit zur freien Verfügung von 15 Uhr bis ca. 20 Uhr (je nach Abstellort des Busses, wird im Bus bekannt gegeben)
– 21:30 Uhr Start der Skatenight mit 22 km Strecke am Bahnhof Montparnasse
– 0 Uhr Ende der Skatenight
– ca. 1 Uhr Rückfahrt

Der Preis für die Fahrt beträgt 89 € und beinhaltet neben der Fahrt noch die eine oder andere Überraschung im Bus. Fragen zur Fahrt beantworten wir euch gerne vor, während und nach dem TNS. Fragt unter den Ordern nach „Flo“.

Hier noch das Kleingedruckte:
– Es gibt keine Reiseleitung vor Ort.
– Selbst bei feuchten Straßen fällt die Skatenight in Paris aus! Es erfolgt dann keinerlei Erstattung des Reisepreises.
– In Paris wird meist schnell, relativ rücksichtslos und gerne auch mal auf Kopfsteinpflaster geskatet. Daher ist die Veranstaltung nicht für Anfänger geeignet.
– Es empfiehlt sich das Tragen der kompletten Schutzausrüstung.
– Die Teilnahme an der Fahrt und an der Skatenight erfolgt auf eigenes Risiko! Wer von der Skatenight ausgeschlossen wird, muss alleine zum Bahnhof Montparnasse zurück finden.
– Jugendliche unter 18 Jahren können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitfahren
– Wir empfehlen den Abschluss einer Auslandskrankenversicherung.