Unsere Routen

In dieser Saison haben wir neben der ganz gemütlichen City-Cruising-Tour und der langen Route noch zehn weitere Routen für euch in petto!

Diese Touren führen euch in die Gießener Stadtteile Wieseck, Heuchelheim sowie Klein-Linden und seit 2017 auch nach Lützellinden, Allendorf sowie Trohe und Rödgen. Somit haben wir einige Touren für euch entworfen, die nicht nur ins Grüne führen sondern auch über schöne Landstraßen. Ein Kompliment war bereits „da kommt schon ein bissel Hr3-Inline-Tour-Feeling auf“. Ein größeres Kompliment kann eine Skate-Night wohl kaum bekommen.

Unsere Routen sind i.d.R. um die 20 km lang.

Bitte bei dem folgenden Routenkatalog beachten, dass Routen aufgrund von Baustellen, Sperrungen oder anderen Hindernissen kurzfristig abgeändert werden können.

Etwas übersichtlicher als in dem PDF widergegeben könnt ihr unsere Routen auch auf Bikemap.net begutachten:

Saison 2023 – Sammlung – ? Bikemap