TNS am 04.06. – Route 3 City Cruising – Mottoskaten „Fußball“

Auf mehrfachen Wunsch wird es am kommenden Dienstag nochmal etwas gemütlicher.

Wir fahren Route 3 „City Cruising“. Die Route führt uns einmal vom Schiffenberger Tal über die Philosophenstraße nach Wieseck und dann in das Gewerbegebiet West.

Der Termin ist der vorerst letzte vor der Fußball Heim EM. Während des Fußballtuniers pausieren wir und Fahrern erst wieder am 16. Juli.

Mottoskaten: Fußball 😀

Um uns auf die Bevorstehende EM mental richtig vorzubereiten, seht das kommende TNS ganz unter dem Motto „Fußball“.
Zieht euch das Trikot eurer Lieblingsmannschaft an, schnappt euch ein paar Fan-Artikel oder was ihr zu dem Thema greifbar habt und helft uns die Atmosphäre entsprechend einzufangen.

Bitte verzichtet allerdings auf z.B. Fahnenstangen, also Gegenstände die im Sturzfall zu Verletzungen führen können, oder Gegenstände die ihr leicht verliert.
Auch Fußballspielen im Feld ist vielleicht nicht die Beste Idee 😉