Status TNS 2020

Hallo liebe Skategemeinde,

leider geht die aktuelle Corona-Krise auch an uns alles andere als spurlos vorbei. Mit der Enscheidung, Großveranstaltungen bis August nicht zuzulassen, müssen auch wir uns wohl entgültig eingestehen das die 20. TNS Saision nicht wie geplant möglich ist.

Ursprünglich hatten wir gehofft den Angestrebten Start im Mai doch verkünden und auch auf diverse Sonderevents die für die 20. Auflage des TNS angedacht waren eingehen zu können. Aber alle nötigen Genehmigungen stehen derzeit, verständlicherweise, noch aus und auch die Planungen sind vorerst gestoppt.

Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht vollständig auf in 2020 noch Skaten zu können. Immerhin ist die Entwicklung derzeit äusserst Dynamisch und wird von uns genau beobachtet. So wären z.B. ein paar wenige Veranstaltungen im September oder, sollte es zu frühzeitigen Lockerungen kommen, Ende August besser als nichts. Aber betrachet dies bitte als das was es ist: Spekulation.
Wir werden euch hier und auf den diversen Kanälen informieren sobald wir neuigkeiten haben.

In der zwschenzeit bleibt gesund, haltet Abstand und natürlich: Keep skating 🙂